Kurzfassung

Stark windig und Schauer.

Wetterlage + Flugaussichten Samstag und Sonntag

(Grafik: wetter3)
Ein Sturmtief über den britischen Inseln schickt seine Fronten über Deutschland hinweg. Fliegerisch ist da das ganze Wochenende nichts zu holen. Wenn es nicht schauert, ist es immer noch zu windig. Am teils sonnigen Sonntag ist wahrscheinlich selbst Groundhandling in geschützteren Lagen wegen möglicher starker Böen mit größter Vorsicht zu genießen.

Anderswo fliegen

Nix zu empfehlen.

Weitere Aussichten

Es bleibt wechselhaft und zu windig.

Du liest jede Woche die lu-glidz Prognosen? Werde zum Förderer!

Hinweis: Bitte nutzt die Kommentarfunktion des lu-glidz-Blogs, um nach dem Wochenende kurz Eure Erfahrungen und Feedback zu posten. War das Wetter so wie die Vorhersage? Wo ging etwas, wo nichts? Die Rückmeldungen helfen mir, die Prognosen weiter zu verbessern